Heiler

Übertragung von Lebens- und Heilenergie

 

 

Mittels Handauflegen oder Arbeiten im Energiefeld wird die Lebensenergie die uns umgibt vom Behandler empfangen und dem Klienten übertragen. 

Dadurch werden Prozesse im Körper und Geist in Gang gesetzt, die den Heilungsprozess aktivieren.

 

  • handauflegen_3

 

Energetiker

Auffinden von energetischen Blockaden

 

Durch Hellfühlen wird der Körper mit den Händen in einem gewissen Abstand gescannt um Störungen oder Komplikationen festzustellen.

Somit kann man oft schon im Vorfeld erkennen welche Art der Behandlung am Besten ist.

 

  • handauflegen_1

 

Alternative Heilmethoden

Hilfe bei vielen Krankheitsbildern

 

Alle Lebewesen bestehen aus einem physischem und einem Energiekörper der auch Aura genannt wird. So kann man z.B. körperliche Beschwerden im Energiefeld oder auch umgekehrt energetische Störungen im physischem Körper wiederfinden.

Das nennt man Wechselwirkung oder Gegenresonanz. Ein Beispiel ist der sogenannte Phantomschmerz. Man spürt Körperteile die physisch nicht mehr vorhanden sind, aber energetisch noch immer present sind.

Oder man hat seelische oder psychische Probleme die sich wiederum auf den Rücken manifestieren und somit Wirbelsäulenprobleme, Beckenschiefstände und auch Organprobleme usw. hervorrufen können.

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose beim Arzt oder Heilpraktiker!

 

geistige Wirbelsäulenaufrichtung

 

  • handauflegen_4
  • handauflegen_5
  • handauflegen_7

 

Handauflegen

Behandlungsablauf:

 

Nach einem ausführlichen Erstgespräch legt sich der Klient bekleidet auf eine Behandlungsliege. Ich analysiere in einem gewissen Abstand mit den Händen Schmerzen, Blockaden und Störungen im Energiefeld. Danach erfolgt die Behandlung. Die Dauer des Energieausgleichs beträgt meist zwischen einer und einendhalb Stunden. Wobei man je nach Beschwerden oft mehrere Behandlungen benötigt, dies aber der Klient jederzeit selbst entscheidet.

 

  • handauflegen_2
  • handauflegen_6

 

Schmerztherapie

Stärkung der körpereigenen Selbstheilungskräfte

 

Nicht der Handaufleger heilt den Menschen, sondern der Klient heilt sich selbst, wobei er so viel Energie zugeführt bekommt wie er benötigt um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Das heißt: Der Behandler ist der Kanal für die kosmische oder universelle Lebensenergie.

 

  • handauflegen_7
  • handauflegen_8

Copyright © 2015 Andreas Hosemann | Alle Rechte vorbehalten.